Weinklang 2018-06-12T13:31:06+00:00

Als ich vor einigen Jahren meinen Mann kennenlernte, der wie ich damals schon Weinbau betrieb, entstand unsere gemeinsame Philosophie – einfach gute Weine zu machen. Aus diesem Einklang der Ideen entstand unser gemeinsames Programm: e i n k l a n g

Weinklang Weingut Ullrich und Weingut Friedrich

 

Die unterschiedlichen Terroirs, Weinsorten, Menschen, Veranstaltungen und Landschaften ergeben zu der geschmacklichen Vielfalt unserer Weine ein Füllhorn an Erlebnismöglichkeiten.

Im Keller und Weinstube der Weingüter Ullrich und Friedrich finden ausserdem rund um das Thema Wein regelmäßige, stilvolle Veranstaltungen und Events statt.

Im wechselnden Turnus organisieren wir Vernissagen, Blues- und Jazznächte, unsere beliebten Pfälzer Abende und unsere Spießbraten- und Flammkuchenabende.

Zu den Veranstaltungen des Weinguts Ullrich

Zu den Veranstaltungen des Weinguts Friedrich 

 

w e i n k l a n g vereint zwei Weingüter mit einer Philosophie ... nämlich gute Weine zu machen!